Die Garantie der Greenlabshop-Produkte

Bei Greenlabshop steht die Qualität der Produkte an erster Stelle. Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie als Kunde mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ist ein Artikel kaputt (gegangen) und Sie können nichts dafür? Dann kann es sein, dass die Garantie des Artikels den Schaden abdeckt. Weitere Informationen über die Garantie und die Bedingungen lesen Sie hier.

Wann wird ein Schaden durch die Garantie abgedeckt?

Jeder Artikel in unserem Sortiment ist anders. Um sicher zu gehen, ob etwas von der Garantie gedeckt ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter.

Die Standard-Garantie bei Greenlabshop

Bei Greenlabshop bieten wir eine Bring-in-/Carry-in-Garantie an. Dies bedeutet, dass Sie die Artikel zum Lieferanten, also zu uns, zurückbringen müssen. Wir kommen also nicht zu Ihnen nach Hause, um die Reparatur auszuführen.

Sie müssen dabei sicherstellen, dass der zu reparierende Artikel ordnungsgemäß bei uns eintrifft. Wenn Sie uns den Artikel zusenden, achten Sie bitte darauf, dass er richtig verpackt ist:

  • Stellen Sie sicher, dass z. B. die Ecken des Produkts während dem Transport nicht beschädigt oder verbogen werden können.
  • Platzieren Sie das Produkt nicht lose in einen zu großen Karton.
  • Haben wir den Artikel auf einer Palette geliefert? Schicken Sie den Artikel dann auch auf einer Palette zur Reparatur.
  • Bitte beachten Sie, dass die Post manchmal unvorsichtig mit Produkten umgehen kann.

Die Kosten für den Versand und die Rücksendung des Artikels tragen Sie. Alternativ können Sie den Artikel auch zu unserem Lager in Papendrecht oder zu unserer Werkstatt in Alblasserdam (beide in den Niederlanden) bringen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, fragen Sie uns bitte rechtzeitig, wo Sie genau hinmüssen.

Wie lange dauert die Reparatur?

Wir versuchen, Ihre Artikel so schnell wie möglich zu reparieren. Die genaue Dauer ist von der Jahreszeit abhängig. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, werden wir Sie kontaktieren.

Wenn eine Reparatur nach der Garantiezeit durchgeführt werden muss, können dafür Kosten anfallen. In dem Fall werden wir Sie vorab über den Betrag informieren.